In diesem Jahr wollen wir die Apfelbörse mal online ausprobieren.

Ganz wichtig: Die Kontakte müsst/dürft Ihr selbst knüpfen!

 

Einige haben Äpfel im Überfluss und wären froh, wenn sie jemand verwerten würde und andere haben keine Äpfel. Schickt uns hier auf dieser Seite einen Kommentar, in dem ihr Euern Namen, eine Telefonnummer, e-mail Adresse und einen Wohnort angebt, wo Äpfel zu haben sind bzw. gesucht werden.

Neben der eigentlichen Sache werdet Ihr nette Leute kennenlernen...

 

Wenn Ihr Euer Angebot oder Eure Suche wieder gelöscht haben wollt, schickt mir eine kurze e-mail, dann nehme ich sie wieder von der Seite.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Elisabeth Köhler (Freitag, 22. Juli 2022 18:03)

    Hier ein Beispiel:

    Suche Äpfel in der Nähe von Meschede-Wallen

    Elisabeth Köhler
    0151-50770750

Sauerland-Saft GbR - Köhler

Hallohweg 1

59872 Meschede - Wallen

 

fon: 0 29 03-85 27 08

fax: 0 29 03-85 27 09

mobil: 0151-50 7707 50

 

e-mail: info@sauerland-saft.de

Termine nur nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sauerland-Saft GbR